Fahrt zur Hölle

Unter der Spielleitung von Sebastian Narhofer bringt das Junge Theater der Freilichtbühne Bellenberg e.V. den Thriller
"Fahrt zur Hölle" auf die Bühne und feiert in der Burgscheune Horn Premiere.

Zum Stück:
Alle hatten sich auf eine kurze Fahrt eingestellt. Das Ehepaar auf dem Heimweg von der Betriebsfeier, der türkische Schichtarbeiter, die Schülerin von der Orchesterprobe, der Jungunternehmer und andere, die mit der letzten U-Bahn unterwegs sind. Als aber zwei rechtsradikale Mädchen dazustoßen, wird die Situation brenzlig. Und dann bleibt die U-Bahn stehen - mitten im Tunnel. Keiner weiß wieso, keiner weiß wie lange. Aus der kurzen Begegnung von einer Haltestelle zur nächsten wird ein gnadenloser Aufenthalt. Zeit und Ort sind geradezu ideal für Panik, Psychoterror und Gewalt.

„Fahrt zur Hölle“ ist ein spannender Thriller voller überraschender Wendungen und komischer Einlagen, aber auch ein Stück über Fremdenfeindlichkeit, Opportunismus - und Zivilcourage.

Donnerstag, 2. Februar 2017 um 19.30 Uhr in der Burgscheune Horn.
Eintritt 4,- Euro
Wir empfehlen ein Mindestalter für Zuschauer ab 14 Jahren.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!