Das war unsere 70. Spielsaison

Überwältigt und voller Stolz beenden wir das Bühnen Jahr mit über 25.000 Zuschauern. Mit diesem großartigen Gefühl, aber auch ein kleines bisschen müde (das hält bei uns aber nicht lange an), verabschieden wir uns in die Winterpause.
Vielen Dank an unser Publikum! Wir haben jede Aufführung und jeden Applaus sehr genossen.
Aber auch einen großen Dank an alle Mitglieder, Freunde, Lieferanten und Sponsoren unseres Vereins. Denn nur durch den persönlichen Einsatz von jedem Einzelnen haben wir unseren Zuschauen den Besuch in Bellenberg so lohnenswert und unterhaltsam gemacht.
Während wir uns nach einem kurzen Winterschlaf auf die nächste Saison vorbereiten, empfehlen wir in den Wintermonaten unsere Freunde von LaBü Vision in Lage zu besuchen.

Am 9. Mai 2020 geht es bei uns in Bellenberg weiter.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit
Herzliche Grüße,
der Vorstand der Freilichtbühne Bellenberg e.V.