Änderung im Spielplan

Liebe Freunde der Freilichtbühne Bellenberg!

Mit viel Herzblut und Liebe zum Theater verbringen wir mehrere Monate mit Proben, viele Tage und Stunden im Kulissenbau und mit allen weiteren Vorbereitungen, um mit Euch zusammen eine schöne Spielsaison in Bellenberg zu verbringen. Daher fällt uns eine Nachricht wie heute ganz besonders schwer.
Auch für uns in Bellenberg ist es an der Zeit, sämtliche Proben und Vereinsaktivitäten ruhen zu lassen.
Somit werden wir unsere Saison in diesem Jahr nicht im Mai mit der Komödie „Arsen und Spitzenhäubchen“ beginnen und sagen unser erstes Stück 2020 hiermit offiziell, schweren Herzens, aber wohl überlegt, ab.
Unser großes Ziel ist es, in diesem Jahr das Familienmusical „Madagascar“ und das Musical “Hochzeit mit Hindernissen“ für Euch spielen zu können.
Unser größter Wunsch jedoch ist es, rücksichtsvoll, besonnen und gesund durch die nächsten Wochen zu kommen. Dieses wünschen wir uns für alle unsere Mitglieder und Dorfbewohner, aber auch für alle unsere Zuschauer und Freunde der Freilichtbühne und alle die uns und Euch am Herzen liegen.
Alle bereits gekauften Karten für „Arsen und Spitzenhäubchen“ könnt ihr natürlich zurückgeben. Unser Vertriebspartner AD Ticket befindet sich verständlicherweise auch in einer Ausnahmesituation. Bitte gebt denen noch etwas Zeit sich zu organisieren. In den nächsten Wochen werden Eure Ticktes nicht verfallen. Die Rückgabe ist mindestens bis zum 8. Mai möglich.
Die Einnahmen aller Tickets, die bis zu den eigentlichen Aufführungsterminen von „Arsen und Spitzenhäubchen“ nicht zurückgegeben werden, werden wir für einen guten Zweck spenden.
Das erleichtert nicht nur das Procedere der Rückgabe, sondern hilft Menschen, die durch die Folgen der Pandemie in finanziellen Schwierigkeiten geraten werden. Den Empfänger der Spenden werden wir zeitnah bekannt geben. So kann jeder in Ruhe entscheiden, ob er mit dem Verzicht seiner Kartenrückgabe unterstützen möchte.
Jetzt nehmen wir uns alle die Zeit, die es braucht, um die ungewohnte Situation zu meistern und werden uns so bald wie möglich mit einem neuen Spielplan zurückmelden.
Bleibt alle gesund und habt ein offenes Auge für die Menschen, die Eure Hilfe bei dieser herausfordernden Situation benötigen.

Wir sind bald wieder für Euch da. Und dann mit einer noch größeren Lust und Leidenschaft für Lippes einzigartige Freilichtbühne und das beste Publikum der Welt.

Herzlichst,
der Vorstand der Freilichtbühne Bellenberg e.V.